Das Klima ist rau in der Szene? Ja es stimmt wohl und gute udn ehrliche Meinungen sind wenig zu bekommen. Was dagegen tun?
Diese Forum wird ab jetzt etwas anders laufen, man kann sich zwar wie gewohnt Anmelden, aber wer nicht von wem aus Board gekannt wird hat schlechte Karten.
Warum das ganze? Ich wurde öfters angesprochen das in einigen Foren echt kein gutes Klima mehr herrscht und einige Leute andere nur noch runter-putzen. Also habe ich mir so leicht Konzept überlegt. Es mag jetzt etwas arrogant wirken und wie ein kleiner Vipclub, aber das soll halt für ein positiveres Klima sorgen.
Es ist ja so wenn man sich kennt ist doch was anderes, als wenn man anonyme etwas schreibt.
Ach ja ich habe hier schon etwas aufgeräumt und arbeite auch an neuen Ideen.
Da braucht es einen Ort, an dem man auch noch zivilisiert untereinander kommunizieren kann, ohne gleich angezetert oder beleidigt zu werden.
Auch die Designs find ich toll ^^
War allerdings schon lange nicht mehr hier drinn, darum überrascht es mich das mein Account noch da ist, haha ^^"
Die Idee ist gut, ich bin mal echt gespannt wie das laufen wird..
Mal sehen...
ich werde auch mal wieder ein Theme machen, aber das wird dann sicher wieder ein heller werden...
Oder mit Farbe.. Mal sehen, was mir so in den Sinn kommt.
edit/ Ist es ok, wenn ich das Theme Scandalous Ashley lösche?? Oder hängt da einer dran. Ich finde es echt nicht mehr schön... Mach ja dafür auch wieder neues...
wohoo ^^
hab mich echt gefreut als ich in den letzten Tagen die E-Mail bekommen hab, dass das Forum wieder zum Leben erweckt wird ;D Hier hat's mir bisher immer am besten gefallen ... nicht so voll, keine Zickenkriege etc ~ und durch das neue Konzept wird das sogar noch mehr vorgebeugt ^^
vielleicht kann ich mich jetzt motivieren wieder öfter in Foren rumzulungern, bzw in DIESEM Forum