Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Scandalous Board » Board » News & Rules » Neues Konzept » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jojosan jojosan ist weiblich
White Orchidee

Neues Konzept Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Klima ist rau in der Szene? Ja es stimmt wohl und gute udn ehrliche Meinungen sind wenig zu bekommen. Was dagegen tun?

Diese Forum wird ab jetzt etwas anders laufen, man kann sich zwar wie gewohnt Anmelden, aber wer nicht von wem aus Board gekannt wird hat schlechte Karten.

Warum das ganze? Ich wurde öfters angesprochen das in einigen Foren echt kein gutes Klima mehr herrscht und einige Leute andere nur noch runter-putzen. Also habe ich mir so leicht Konzept überlegt. Es mag jetzt etwas arrogant wirken und wie ein kleiner Vipclub, aber das soll halt für ein positiveres Klima sorgen.

Es ist ja so wenn man sich kennt ist doch was anderes, als wenn man anonyme etwas schreibt.

Ach ja ich habe hier schon etwas aufgeräumt und arbeite auch an neuen Ideen.

Nein das will nicht nur spielen, mein Ego beißt!GRRR

09.03.2010 10:07 jojosan ist offline Email an jojosan senden Homepage von jojosan Beiträge von jojosan suchen Nehmen Sie jojosan in Ihre Freundesliste auf Füge jojosan in deine Contact-Liste ein
Sasu Sasu ist weiblich
Hyacinthus

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das eine gute Idee smile
Die kommunikation ist in der Tat sehr rauh geworden und es gibt mehrere 'Fronten', wenn man es so sagen kann.
Da braucht es einen Ort, an dem man auch noch zivilisiert untereinander kommunizieren kann, ohne gleich angezetert oder beleidigt zu werden.
Auch die Designs find ich toll ^^

War allerdings schon lange nicht mehr hier drinn, darum überrascht es mich das mein Account noch da ist, haha ^^"

09.03.2010 16:52 Sasu ist offline Email an Sasu senden Homepage von Sasu Beiträge von Sasu suchen Nehmen Sie Sasu in Ihre Freundesliste auf
White Orchidee

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

He freut mich das ankommt. Na ja ich wusste wer hinter dem Account steckt und dann lösche ich Accounts eigentlich nicht.

Danke das Layout ist mal was anders, ich wollte halt mal was ausprobieren, ehrlich gesagt wusste ich überhaupt nicht ob es ankommt.

09.03.2010 16:58 jojosan ist offline Email an jojosan senden Homepage von jojosan Beiträge von jojosan suchen Nehmen Sie jojosan in Ihre Freundesliste auf Füge jojosan in deine Contact-Liste ein
Tigglelicious Tigglelicious ist weiblich
you make me scream...

Die Idee ist gut, ich bin mal echt gespannt wie das laufen wird..
Mal sehen...
ich werde auch mal wieder ein Theme machen, aber das wird dann sicher wieder ein heller werden... Augenzwinkern
Oder mit Farbe.. Mal sehen, was mir so in den Sinn kommt.

edit/ Ist es ok, wenn ich das Theme Scandalous Ashley lösche?? Oder hängt da einer dran. Ich finde es echt nicht mehr schön... Mach ja dafür auch wieder neues...

Censored

09.03.2010 21:25 Tigglelicious ist offline Email an Tigglelicious senden Homepage von Tigglelicious Beiträge von Tigglelicious suchen Nehmen Sie Tigglelicious in Ihre Freundesliste auf Füge Tigglelicious in deine Contact-Liste ein
White Orchidee

also für mich wäre es ok. aber mach doch sonnst ein voting.

10.03.2010 09:31 jojosan ist offline Email an jojosan senden Homepage von jojosan Beiträge von jojosan suchen Nehmen Sie jojosan in Ihre Freundesliste auf Füge jojosan in deine Contact-Liste ein
Ryoko Ryoko ist weiblich
Lantana camara

wohoo ^^
hab mich echt gefreut als ich in den letzten Tagen die E-Mail bekommen hab, dass das Forum wieder zum Leben erweckt wird ;D Hier hat's mir bisher immer am besten gefallen ... nicht so voll, keine Zickenkriege etc ~ und durch das neue Konzept wird das sogar noch mehr vorgebeugt ^^

vielleicht kann ich mich jetzt motivieren wieder öfter in Foren rumzulungern, bzw in DIESEM Forum großes Grinsen

13.03.2010 19:59 Ryoko ist offline Email an Ryoko senden Homepage von Ryoko Beiträge von Ryoko suchen Nehmen Sie Ryoko in Ihre Freundesliste auf Füge Ryoko in deine Contact-Liste ein
Zen Zen ist weiblich
Primula

Neues Konzept klingt gut. Mal sehen wie es sich dann so entwickeln wird.

Ich brauch das Thema Ashley nicht... Hab ein anderes eingestellt.

15.03.2010 20:23 Zen ist offline Email an Zen senden Homepage von Zen Beiträge von Zen suchen Nehmen Sie Zen in Ihre Freundesliste auf Füge Zen in deine Contact-Liste ein

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: